Tolles Buch zum Beschäftigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Wie immer ein voller Erfolg mit diesem Buch bei meinen Kindern. Die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher gehören zu den lieblingen meiner Kinder. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und das Wissen wird kindgerecht übermittelt. Vor allem die Illuatrationen sind wunderschön und die kleinen Felder zum aufklappen und entdecken, machen das Lesen zu einem Erlebnis. Meine Kinder denken sich gerne eine Geschichte rund um die Seiten aus und erfinden noch details dazu. Vor allem war ich diesmal positiv überrascht, als mein Sohn meinte dann, dass er gerne noch mehr über die Tierwanderung der Vögel wissen möchte und aich immer schon gefragt hat, warum die immer wegfliegen.

Eine große Empfehlung von mir als 2-fach Mama. Ein Buch, dass bei uns Spaß, Wissen und Fantasie vereint hat und auf jeden Fall immer wieder in unserer Lesestunde Platz findet.