Tolles WWW-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Das Buch befasst sich mit dem durchaus interessanten Thema "Tierwanderungen". Die Grafiken sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet und durch die zu öffnenden Klappen, hinter denen sich weitere Bildchen bzw. Texte verstecken, wird das Buch für kleine Entdecker nochmal interessanter. Es sind sehr viele Erklärungen bzw. sehr interessante Informationen zu verschiedensten Tieren enthalten.
Das Buch selber und ebenso die Seiten sind aus sehr dicken Karton, so dass es einiges aushalten sollte. Was mir etwas weniger gefällt ist, dass die Seiten wie bei einem Spiralblock zusammengeheftet sind, was teilweise das Umblättern etwas erschwert. Ich weiß auch nicht wie es somit um die Haltbarkeit bestellt ist... hier wären mir normale zu einem Buch gebundene Seiten lieber gewesen.
Aufgrund der wenigen Seiten ist es für mich preislich aber kein Schnäppchen.