Jennifer und Gregory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

 

Die Leseprobe zu dem Roman „ALS DER HIMMEL UNS GEHÖRTE“ macht wirklich Lust auf mehr: es geht hier um die junge Läuferin Jennifer. Morgen für Morgen läuft sie ihre runde und lernt eines Morgens den Iren Gregory kennen. Er spricht sie an da er bei ihr angeblich eine Ähnlichkeit mit ihrer Urgroßmutter Alberta festgestellt hatte….. oder hatte er recherchiert und bewusst auf dieser Strecke auf Jennifer gewartet? Jennifers Urgroßmutter hatte 1936 in Berlin an einer Olympiade teilgenommen und es sieht so aus als ob das auch Jennifers Ziel werden soll. Jennifer will erst mal nichts mit Gregory zu tun aber, er jedoch wartet auf ihrer Laufstrecke immer wieder auf sie und sagte ihr offen dass er ihr Trainer werden möchte.

Wie geht es weiter???