Als der Sommer eine Farbe verlor..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isy1608 Avatar

Von

Ich muss sagen, die LP hat mich total in ihren Bann gezogen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich nicht so gerne Bücher lese, die so weit in der Vergangenheit beginnen. Doch schnell merkt man, wie das Buch einen einfach verzaubert. Viele Rätsel geben sich bereits in der LP auf, zu welchen man einfach eine Lösung haben will. Was ist wirklich mit Aimees Bruder passiert? Warum hat sie versucht, sich das Leben zu nehmen? Und wo ist sie jetzt, was passiert mit der Familie? Schnell wird klar, dass es sich mit den in der LP beschriebenen Personen um die Hauptpersonen des Buches handelt. Die Familie wird so sympathisch vorgestellt, dass man sofort mit ihnen fühlt und einfach weiter lesen möchte. Ich würde mich also über den Gewinn des Buches sehr freuen! Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht!