Leseeindrücke zu Als der Sommer eine Farbe verlor

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 00:04

Familiengeheimnisse

Die LP beginnt in sehr heiterem Ton. Benedicte beschreibt den Besuch ihrer französischen...

saku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 21:35

bedrückend

Eine glückliche Familie im Sommer 1976. Die Enkel spielen und kochen mit der Oma. Alle sehen...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 17:08

Ansprechend

Schon das Cover dieses Buches macht einen sehr ansprechenden Eindruck auf micht. Die Farben Blau...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 16:57

Wunderschön

Schon das herrliche Cover mit seinen schönen Blau-Gelb-Tönen hat mich sofort berührt. Hier finde...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 14:44

Der verlorene Sommer

Zunächst ein sommerliches Familienidyll, durch dass die zwei Geschwister und die Großmutter...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 10:58

Dramatik pur

In der Leseprobe ist die Hauptperson des Romans noch ein kleines Mädchen, welches die Mutter kurz...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2014 – 23:31

La vie en rose

Die Kindheit verliert seine Unbeschwertheit, wenn man beginnt allmählich den Wissensvorsprung der...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 20:40

Sommer in Hamburg

Sofort hat mich diese Leseprobe in ihren Bann gezogen. Ich werde unvermittelt in das Jahr 1976...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten