Leseeindrücke zu Als der Sommer eine Farbe verlor

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 00:04

Familiengeheimnisse

Die LP beginnt in sehr heiterem Ton. Benedicte beschreibt den Besuch ihrer französischen...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 17:08

Ansprechend

Schon das Cover dieses Buches macht einen sehr ansprechenden Eindruck auf micht. Die Farben Blau...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 16:57

Wunderschön

Schon das herrliche Cover mit seinen schönen Blau-Gelb-Tönen hat mich sofort berührt. Hier finde...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 14:44

Der verlorene Sommer

Zunächst ein sommerliches Familienidyll, durch dass die zwei Geschwister und die Großmutter...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 10:58

Dramatik pur

In der Leseprobe ist die Hauptperson des Romans noch ein kleines Mädchen, welches die Mutter kurz...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2014 – 23:31

La vie en rose

Die Kindheit verliert seine Unbeschwertheit, wenn man beginnt allmählich den Wissensvorsprung der...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 20:40

Sommer in Hamburg

Sofort hat mich diese Leseprobe in ihren Bann gezogen. Ich werde unvermittelt in das Jahr 1976...

rolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 00:19

Ich will mehr.

Tja, mein erster Leseeindruck hier ist eben im Web-Nirwana verschwunden, ich halt mich beim 2....

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 22:59

Mal schauen

Als der Sommer eine Farbe verlor hat eine interessante und schöne Aufmachung. Nur bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?