Leseeindrücke zu Als der Sommer eine Farbe verlor

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 00:04

Familiengeheimnisse

Die LP beginnt in sehr heiterem Ton. Benedicte beschreibt den Besuch ihrer französischen...

büchersuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2014 – 00:40

5 Sterne

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Und die Leseprobe hat mir gezeigt, wie...

saku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 21:35

bedrückend

Eine glückliche Familie im Sommer 1976. Die Enkel spielen und kochen mit der Oma. Alle sehen...

christel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 19:38

Berührend

Sommer 1976: Benedicte und Marcel verleben einen schönen Sommer,die Großmutter ist zu Besuch....

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 17:08

Ansprechend

Schon das Cover dieses Buches macht einen sehr ansprechenden Eindruck auf micht. Die Farben Blau...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 16:57

Wunderschön

Schon das herrliche Cover mit seinen schönen Blau-Gelb-Tönen hat mich sofort berührt. Hier finde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten