ein sommer ohne farbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemausivonne Avatar

Von


das cover des buches sieht intressant aus und macht neugierig auf das buch ich fand den klappen text schön und die leseprobe ließ sich auch super lesen auch wenn es in der Ich form ist
die leseprobe zieht den esern sofort mit ins geschehen und mann will gar net mehr aufhören zu lesen so schnell kann es gehen..

nach einen selbstmord versuch findet benedicte ihre mutter ...traurig aber wahr und so verliert der sommer seine farbe und wir dmit trauer beglückt der vater will mit beiden kinder in eine andere stadt zziehn....benedicte will das alles nicht wahrhaben sie kann es nicht fassen und ist verwirrt unt ratlos....die es is noch von einem geheimnis die rede....was hatte die mutter für ein geheimnis wird es je gelüftet??ich bin gespannt wie es weiter geht