Leseeindrücke zu Als der Wolf den Wald verließ

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2020 – 23:52

Wölfe und Migration

Als ich die Beschreibung dieses Buches gelesen habe, hat es mich gleich gepackt. Auch die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 23:33

Journey

Wir würden Journey gerne auf seiner über 1600 Kilometer langen Reise durch den amerikanischen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 23:26

Wölfe

Unsere Kinder waren begeistert von der Leseprobe! Hier wird nicht der böse Wolf aus...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 23:09

Reise eines Wolfes

Ich finde das Cover so unglaublich schön. Interessant finde ich vor allem, dass das Buch auf...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 21:51

Topaktuell

Als ich noch im Grundschulalter war, habe ich irgendwann einmal die "Biografie" eines Wildpferdes...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 21:43

interessant

Die kleine Leseprobe ist mitreißend und spannend. Man kann das Leben des jungen Wolfes wunderbar...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2020 – 17:35

Wolf

Eine gelungene Mischung aus Text und Zeichnungen. Informativ, aber nicht überladen. Eine...

coffee.and.bo0ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 16:59

Wolfsjunge

Das Buchcover spricht mich so gar nicht an. Aber die Illustrationen im Buch sind einfach nur der...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 11:33

So viel Herz und Seele

Man merkt, dass das Buch mit sehr viel Herz und Seele entstanden ist. Mir gefallen die...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 09:51

Sehr berührend

Auch wenn das Buch in einer einfachen Sprache verfasst ist, trifft mich die Erzählung tief und...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 09:50

Tolle Aufmachung

Eines der Dinge, die mich am meisten angesprochen und überzeugt haben, ist die Aufmachung des...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 08:13

Tolles Buch!!!

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, wunderschön illustriert und toll zu lesen. Einfach...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 22:25

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers angesprochen. Ich liebe Tiergeschichten. Es ist so...

lunalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 21:15

Wunderschön!

Bis jetzt ein tolles Kinderbuch! Ein wunderschönes Cover und niedliche, ansprechende...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 20:53

Das ist ja so cool

Das Buch hat mich jetzt regelrecht begeister, beziehungsweise die Lesprobe, der Wolf ist mein...

zauberberggast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 20:33

Poetische Fabel!

Da dieses Buch erst ab 9 Jahren ist und meine Tochter erst 4, bewerbe ich mich dafür nicht....

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2020 – 19:16

tolle Idee

Die Gestaltung mit den farbigen Seiten und ganzseitigen Illuastrationen gefällt mir sehr...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 16:46

Wölfisch

Eine wunderschöne, lange Leseprobe mit tollen Zeichnungen. Die Geschichte ist informativ, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?