Ein Traum von einem Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franka1301 Avatar

Von

Ich habe allein das Vorwort drei Mal gelesen! Jeder sucht Heimat und Sicherheit. Jeder!

Die Geschichte hat mich sofort gefangengenommen. Sicher auch, weil ich bereits über den echten Journey Berichte gelesen und gesehen habe.
Dass seine Geschichte in einem Kinderbuch niedergeschrieben wird finde ich genial.
Mit viel Hingabe und Gespür für Kinder wird hier die lange Reise des Wolfes Flink erzählt. Begeleitet wird die Erzählung von ganz tollen Illustrationen - allein schon das Cover selbst ist der Hammer.
Der Leser lernt in dieser Geschichte, was es bedeutet in einem Rudel zu leben, welche Rituale es bei den Wölfen gibt und dass die Familie immer beschützt wird und an erster Stelle kommt.
Der böse Wolf kommt in Märchen vor, richtige Wölfe sind wie Flink!

Ich wünsche meinem 10-jährigen Sohn, dass er bald in die Geschichte von Flink eintauchen kann.