Rau, aber liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dear_fearn Avatar

Von

Was für ein schönes Cover. Hier musste ich einfach reinlesen. Aber die Zeichnungen im Buch selbst sind ja noch viel hübscher - ich bin wirklich baff!

Die Seiten der Leseprobe führen genau zu dem Wendepunkt, ab dem die Handlung beginnen wird, die im Klappentext versprochen wird.

Der Schreibstil ist kindlich und die Wortwahl natürlich auch noch etwas naiv, da aus Wolfswelpensicht geschrieben. Mal sehen, ob es sich gut vorlesen lässt. Das viele "schmatz-schluck-schling" beim Fressen der Wölfe wird mir das wohl etwas erschweren, aber vermutlich wird sich das beim Heranwachsen des Wolfes noch verändern.

Nun bin ich aber wirklich auf die Haupthandlung gespannt, die jetzt anknüpfen wird! Ins Wolfsleben hat man sich bisher gut einlesen können, nun kann das Abenteuer beginnen.