Verliebt - traumhafte Illustrationen und schöner Erzählstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraupfeffertopf Avatar

Von

Allein das Cover hat mich direkt für sich eingenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es soo viele illustrierte Seiten gibt, die sich alle in ihrem wunderschönen Zeichenstil in nichts nachstehen und zu dem Geschriebenen passen. So bereitet es noch mehr Spaß, jede Seite neu zu entdecken. Mir gefällt der Anfang der Geschichte bereits sehr. Neugierig lernt der Jungwolf die Welt kennen innerhalb und zum ersten Mal außerhalb des Baus, macht erste Erfahrungen mit in seinen Augen "potentieller" Beute, das Jagen im Rudel und einem gegnerischen Rudel. Damit endet die Leseprobe und lässt gespannt zurück. Es lässt sich erahnen, wie diese Begegnung endet, doch bin ich äußerst neugierig, wie sich das gesamte Abenteuer gestaltet und wie es endet. Die Suche nach Heimat ist eine emotionale Thematik und die poetische Erzählweise, welche sich dieser annimmt, kam bereits wunderbar im Vorwort zur Geltung- bitte mehr :)