Wundervoll!

layla-23 Avatar

Ich finde das Buchcover richtig schön!
Der Wolf im Vordergrund passt super zu der Geschichte und die Farben im Hintergrund sehen super dazu aus!
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, weil die Geschichte aus der Ich - Perspektive von dem jungen Wolf Flink geschrieben wird, was mir sehr gut gefallen hat, weil man die Geschichte dann einfach noch besser verstehen kann. Die bisher vorgestellten Charaktere finde ich ganz gut zu der Geschichte passen.
Ich finde den Klappentext auch richtig gut, weil die Geschichte beruht auf dem wahren Leben des Wolfs »Journey«, der über 1 600 Kilometer durch den amerikanischen Bundesstaat Oregon wanderte und das die Geschichte als Kinderbuch nachgeschrieben wird finde ich dazu eine super Idee.
Auch die Leseprobe fand ich super, weil mit den wunderschönen aufwändigen Illustrationen auf jeder Doppelseite ist das Buch richtig schön gestaltet und ich konnte mir die Geschichte so auch besser vorstellen.
Mir hat die Leseprobe super gut gefallen und ich würde sehr gerne das Buch weiterlesen, da ich richtig gespannt bin, wie die Geschichte weitergeht und auch auf die weiteren schönen Illustrationen.
Die Geschichte hört sich einfach nur super, super gut an und ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Buch freuen. Das könnte bestimmt eines meiner Jahreshighlights werden!