Die Wolfsfamilie

leseratte8 Avatar

Ich finde das Buch richtig cool und es ist auch richtig spannend. Außerdem finde ich die Zeichnungen sehr schön.

Zum Buch:
Es ging um einen Wolf namens Flink, er hat 2 Brüder namens Flausch, Fang und Schwestern namens Sturm, Wedel. Er hat auch eine Mutter und einen Vater, außerdem gehören noch Knurre und Schall zu der Familie. Alle Namen die ich erwähnt habe, sind eine Wolfsfamilie. Die Wolfsfamilie ernährt sich von Hirschen. Außerdem ist Flink die Hauptperson und sein Lieblings Geschwister ist Flausch, und Flink verspricht ihm, ihn immer zu beschützen und Flausch hat Flink versprochen, ihm immer zu folgen, egal wo er auch hin geht. Am Anfang waren alle noch Jährlinge und durften nicht aus dem Bau. Später durften sie auch aus dem Bau und alle haben zusammen gejagt.
Sie gingen jeden Abend Raus um zu Heulen. Es kamen auch noch neue Welpen (Jährlinge). Als später viele blasse Wölfe zum revier kamen, musste die Wolfsfamilie entweder sich wären oder fliehen, sie würden Sterben oder sich der feindlichen Wolfsfamilie anschließen. Was wird die Wolfsfamilie tun???