Rezensionen zu Als der Wolf den Wald verließ

lunalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 15:40

Super gemacht!

Ein tolles Kinderbuch! Die Geschichte ist berührend und spannend, es hat Spaß gemacht, das Buch...

reading_wuschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 16:39

Zucker.

Bei diesem Buch war ich ein absolutes Cover- bzw. Illustrations-Opfer. Als ich Letzteres nämlich...

nixi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 10:02

Schönes Buch

Als der Wolf den Wald verließ von Romane Parry Das Buch erzählt von dem kleinen Wolf Flink und...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 10:15

Vermenschlicht

Der Wolf Flink wächst mit seinen Geschwistern im einem Rudel auf. Doch als ein anderes Rudel das...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2020 – 20:53

Die Wolfsfamilie

Ich finde das Buch richtig cool und es ist auch richtig spannend. Außerdem finde ich die...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 14:22

Auf ins Abenteuer!

Eigentlich schreibe ich nie etwas über Cover in meinen Rezensionen, aber dieses hier ist in...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:23

Unbedingt empfehlenswert

Der junge Wolf Flink wird vom Rest seines Rudels getrennt und muss flüchten. Als er erkennen...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:19

Zauberhaft

Als ich das Cover gesehen habe, war klar, dass ich dieses Buch einfach haben muss: die...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2020 – 19:52

Lehrreich

„Als der Wolf den Wald verließ“ erzählt die Geschichte des jungen Wolfes Flink. Er verlebt eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?