Eine tolle Erzählung aus dem Leben eines Wolfes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchens_bücherwelt Avatar

Von

Das Buch erzähl die Geschichte des kleinen Wolfes Flink, der bei einem Kampf mit einem anderen Wolfsrudel sein Rudel verliert und sich dann auf dem macht eine für Ihn neue Heimat zu finden und da dann als Leitwolf ein eigenes Rudel zu Gründen.

Ich finde die Gestaltung des Buches wundervoll. Grade weil ich selbst als Kind schon Hardcover bevorzugt habe, hat mir das gut gefallen . Das Buch liegt super in der Hand und ist auch zum Vorlesen geeignet. Die Illustrationen sind super gelungen. Die Geschichte ist warmherzig und mitreisend.
Ich finde es sehr passend das die Geschichte an eine wahre Begebenheit eines Wolfes angelehnt ist und auch Inhalte eines Sachbuches auf eine schön verpackte erzählte Art und Weise wiedergibt.

Meiner Meinung nach ein muss für alle Wolfsfans