Freie Wildbahn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Ein junger Wolf erlebt ein gefährliches Abenteuer. Die Geschichte beschreibt das Leben eines Wolfs komplett von dem Moment an, als er noch in seinem Bau war. Dann geht er zum ersten Mal jagen. Er wird von seinem Rudel getrennt. Und das ganze große Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Die Geschichte beschreibt das Leben eines Wolfs. Die Menschen sollten wissen, wie die Wölfe leben. Eine spannende und schöne Geschichte, toll und mit viel Liebe geschrieben. Ich finde es sehr gut, dass die Menschen dadurch lernen, wie die Wölfe leben. Ich kann das Buch nur empfehlen. Allerdings ist es wahrscheinlich besser, wenn man etwas älter ist. Denn die Jagd wird genau beschrieben. Das ist manchmal viel zu blutig.