Super gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunalove Avatar

Von

Ein tolles Kinderbuch!
Die Geschichte ist berührend und spannend, es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Schön sind die Randinformationen über Wölfe, die den Kindern ganz nebenbei vermittelt werden und so Sympathie für diese wunderbare Tierart wecken.
Mein persönliches Highlight waren aber die tollen Illustrationen, die die Geschichte vollends zum Leben erwecken und dem Leser ermöglichen, ganz in die Welt einzutauchen.
Ebenso ist das Cover ein voller Erfolg! Ich hole das Buch immer wieder gerne aus dem Regal, alleine um es mir anzugucken.
Die Kinder, mit denen ich es gelesen habe, wollten es gar nicht mehr aus der Hand legen und es wurde viele Male in Folge vorgelesen.

Auf jeden Fall würde ich das Buch an jeden weiterempfehlen, der in seinem Umfeld Kinder hat, die sich für die Natur interessieren. Würde ich jederzeit wieder insBücherregal aufnehmen!