Spannend

flieder Avatar

Rhia, Tochter von dem Leinenfabrikant Connar Mahoney ist verzweifelt. Wie soll sie ihrem Vater gestehen das sie ihren Verlobten William O`Donahue beleidigt hat. Als ihr Vater wutentbrannt ins Zimmer stürzt erfährt sie, dass ihr Verlobter bereits selbst den Kontakt zu ihrem Vater gesucht und das Eheversprechen aufgelöst hat. Nach einem großen Streit verlässt ihr Vater das Haus. Rhia will auf ihn warten um sich wieder zu versöhnen, als die Nachricht kommt das die Lagerhallen ihres Vaters brennen. Barfuss eilt sie zu der Lagerhalle und muss erfahren das sich ihr Vater noch im Gebäude aufhält. Was für eine Erleichterung aber für sie und ihre Mutter, die mittlerweile auch eingetroffen ist, als Connar Mahoney zwar schwerverletzt aber lebend, von einem Polizisten aus dem Gebäude getragen wird.

Ein sehr spannendes Buch das man einfach nur weiterlesen möchte. Auch das Cover finde ich besonders gut gelungen und lässt einen träumen. Mich hat die Leseprobe sehr angesprochen und ich würde dieses Buch sehr gerne rezensieren