Einzigartig magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mona_14 Avatar

Von

Man taucht ein in eine wundervolle Welt und eine Geschichte die viel zu schnell endet. Dies beschreibt das Buch "Amari und die Nachtbrüder" von B. B. Alston, welches das Debüt einer Reihe ist.

Amari vermisst ihren Bruder Quinton, der seit einem halben Jahr als verschwunden gilt. Im Gegensatz zu anderen ist sie der festen Überzeugung, dass er noch lebt. Eines Tages bekommt Amari ein Paket von Quinton, das ihr einen Weg in die Welt des Übernatürlichen und Magischen öffnet. Dabei hat sie mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Das Buch fesselt einen von der ersten Seite ab und nimmt einen mit in eine andere Welt. Es ist durchgehend spannend und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch beinhaltet neben Fantasy auch wichtige Aspekte wie Diskriminierung und Ausgrenzung, sowie die Bedeutung wahrer Freunde. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und zusammen mit Amari diese neue Welt zu entdecken. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Band.