Rezensionen zu Amari und die Nachtbrüder

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 08:28

Ich bin begeistert!

"Amari und die Nachtbrüder" von B.B. Alston zählt mittlerweile zu meinen absoluten...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 09:23

Spannende jugendfantasy

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Darauf sieht man bereits, dass das Buch ein Bisschen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 23:08

Lesenswert!

Dieses Buch wollte ich eigentlich gleich nach Erscheinen lesen und habe es doch etwas vor mir...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 22:05

Wirklich gut

Amari und die Nachtbrüder wurde und wird von vielen als Highlight gefeiert. Ich war daher sehr...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 19:18

Großartig

Amari hat mich sehr beeindruckt. An dem Buch war alles besonders, positiv besonders. Die Idee...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 10:42

Übernatürlich!

In dem Buch geht es um Amari Peters. Ihr Bruder Quinton ist schon seit einem halben Jahr spurlos...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 22:44

Einzigartig magisch

Man taucht ein in eine wundervolle Welt und eine Geschichte die viel zu schnell endet. Dies...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2021 – 08:04

Was für ein Auftakt

Amari vermisst ihren Bruder Quinton sehr. Er war der Star in der Schule und sie war so stolz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?