Nur zu empfehlen

bibi78 Avatar

Amari lebt alleine mit ihrer Mutter seit ihr Bruder Quinton verschwunden ist. Alle reden davon, dass er tot sein muss, nur sie glaubt, dass er nur verschwunden ist und wenn sie nur genug sucht, wird sie ihn auch finden. Eines nachmittags bekommt sie ein Paket von ihm, welches sie erst um Mitternacht aufmachen darf. Darin ist ein Hellwachtraum in dem er ihr eine ganz andere Welt zeigt mit ganz vielen übernatürlichen Wesen und sie einlädt, diese Welt zu besuchen.
Amari gelangt so in die Oberbehörde, wo sie feststellt, dass Quinton dort eine Berühmtheit ist und man weiß, wer ihn gefangen hat. Amari beschließt nur dort zu bleiben um ihren Bruder zu finden, doch an vielen Stellen findet sie nur Ablehnung, denn es stellt sich heraus, dass sie eine Magierin ist und diese sind generell böse, oder?

Das Buch ist super geschrieben und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde, es ist ein ganz tolles Buch und nicht nur für Kinder geeignet. Ich konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen und hoffe, dass es auch noch weitere Bücher geben wird.