sehr schönes, magisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Nachdem mein Sohn das Buch gelesen hat und es so toll fand, habe ich es auch gelesen. Was soll ich sagen. Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite richtig gut.
Ich bin wirklich begeistert. Der Autor hat eine magische Welt geschaffen. Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Für mich hat der Autor es geschafft, ohne viel Geschwafel genau den Punkt zu treffen und eine wunderbare und magische Geschichte zu schreiben.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Amari erzählt und das hat mir richtig gut gefallen. Ich mochte Amari sehr sehr gern. Sie hatte es nicht leicht im Leben und ist dennoch, oder gerade deshalb eine sehr starke Persönlichkeit mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Das Lesealter wird hier mit 10-12 Jahren empfohlen. Ich denke aber, dass das Buch auf jeden Fall auch für Ältere Jugendliche und auch für Erwachsende sehr lesenswert ist.

Fazit: absolute Leseempfehlung!!!