Übernatürlich!

buchdelfin Avatar

In dem Buch geht es um Amari Peters. Ihr Bruder Quinton ist schon seit einem halben Jahr spurlos verschwunden, doch Amari gibt die Hoffnung nicht auf, dass er noch lebt und sie ihn irgendwann wiederfindet! In der Schule machen sich einige einen Spaß daraus, dass ihr Bruder nicht mehr da ist, was Amari natürlich ziemlich runterzieht, doch dann erfährt sie über die Oberbehörde für Übernatürliches...

Das Buch ist unglaublich und hat mich so gefesselt. Ich liebe die Charaktere und vor allem Amari, die so außergewöhnlich und besonders ist.

Die Geschichte ist total kreativ und zauberhaft geschrieben, sodass ich das Buch kaum noch aus den Händen legen konnte. Ich wollte auch wissen, was mit ihrem Bruder passiert ist. Am Anfang habe ich nur gedacht, dass es bloß eine Geschichte um die Suche nach Quinton sein wird, aber dann habe ich schnell festgestellt, dass es im Buch viel mehr als nur über eine Suche geht. So viel Magie, Abenteuer, Hoffnung und Mut!

Eine magische Geschichte über ein Mädchen, das alles dafür tun möchte, um mehr über das Verschwinden ihres Bruders zu erfahren und ihn zurückzuholen. Doch wird sie es schaffen? (Lese das Buch!!!)

Das Buch kann ich wirklich nur weiterempfehlen, da ich total begeistert bin!

Das sind verdiente 5 leuchtende Sterne!!!