Gegensätze ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksalive97 Avatar

Von

Das Cover zeigt die beiden Hauptcharaktere Zak und Ana als Figuren eines Computerspiels. Normalerweise fühle ich mich davon nicht angesprochen, aber der Klappentext klang doch recht interessant. Meine Annahme hat sich auch in der Leseprobe bestätigt. Die Charaktere Ana und Zak könnten nicht unterschiedlicher sein, und dennoch scheint es eine tiefere Verbindung zwischen ihnen zu geben. Diese kommt natürlich nicht sofort zum Vorschein und man wird nach Beenden der Leseprobe mit vielen Fragen zurück gelassen. Der Schreibstil ist sehr locker und die Leseprobe liest sich sehr schnell und flüssig. Ich habe das Gefühl, dass das Buch keine besonders anspruchsvolle Literatur ist, würde aber dennoch gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht.