Leseeindrücke zu Ana und Zak

lst1398
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 23:03

Zak und Ana

Die Leseprobe ist sehr interresant. Das Buchcover erinnert mich sehr an Pacman. Das finde ich...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 22:24

Pflichtlektüre?

Ich liebe John Green und Colleen Hoover und hoffe, hier einen würdigen Vertreter dieser beiden...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 20:42

Toll, toll, toll

Ein Buch wie ich es mag. Ana und Zak scheinen zwei sehr unterschiedliche Charaktere zu sein,...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 18:32

Ana und Zak

Ana und Zak - zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Ana hat überhaupt kein Interesse an Zak, er...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 15:39

Jugendbuch

Die Leseprobe fand ich schön zu lesen und machte mich neugierig auf den weiteren Verlauf der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 09:40

Sehr schöne Leseprobe

Zwei Jugendliche, die von außen betrachtet nur aus Unterschieden, sehen sich zum ersten Mal in...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 07:47

macht neugierig

Ein lockerer Schreibstil hat mich durch die Leseprobe geführt. Die Handlung selbst macht...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 22:15

Süß!

Zak ist ein Mädchenschwarm und demnach ein Loser. Für Ana zumindest. Wahrscheinlich liegt er den...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 21:08

Interessante Wendung

Das Cover hat mich neugierig gemacht, und ich hatte eine lustige Teenie-Liebesgeschichte...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 19:27

Guter Anfang

Das Cover hat mich hier definitiv zum Buch gelockt. Farbenfroh und fröhlich wirkt es auf den...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 19:16

Ich mag ZaK

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, am besten gefiel mir Zak, sein Charakter gefiel mir...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 19:05

Schwierige Jugend

Zak ist nach außen der coole Typ. Bei seinen Freunden beliebt und alle wollen zu einer...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 17:35

Süß

Die Leseprobe zu "Ana und Zak" hat mir sehr gut gefallen. Es verspricht ein schönes und sowohl...

well_ireadaboutit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 17:29

Vielversprechend

Der Roman fängt schon ziemlich gut an. Man bekommt einen guten Eindruck von den beiden...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 15:11

Tolles Jugendbuch

Das Cover finde ich absolut witzig, ein richtiger Hingucker. Gefällt mir ziemlich gut. Die...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 15:04

Ana und Zak

Die Leseprobe von Ana und Zak hat mir gut gefallen. Die beiden Hauptprotagonisten könnten auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?