Klingt nach einer süßen und schönen Liebesgeschichte, wo noch viel mehr dahinter steckt

callie wonderwood Avatar

Das Cover und auch die Innengestaltung mit den Kapitelanfängen gefällt mir total gut. Es zeigt die nerdige Seite von Zak, Anas Hobby Bogenschießen und macht neugierig auf eine süß Liebesgeschichte.
Zak war mir irgendwie gleich sympathisch mit seiner Art, für ihn sind Comics, Filme, Rollenspiele & Ähnliches besonders wichtig. Wirklich toll fand ich, dass man gleich charakterliche Tiefe bei ihm gespürt hat. Kein Kontakt mehr zu seinem Vater, mit dem er sie früher so toll verstanden hat und da steckt bestimmt noch mehr dahinter, und auch darauf bezogen, wie wenig in die Schule interessiert.
Die erste Begegnung von Zak und Ana fand ich total witzig undich bin gespannt, wie ihre nächsten Aufeinandertreffen sein werden, allein schon bei dem Quiz-Bowl.
Ana mochte ich auch sofort, sie tat mir auch direkt leid, weil seit dem etwas mit ihrer Schwester passiert ist, ihr Leben sich total verändert hat und ihr Leben mit Uhrzeiten total durchgeplant ist und von ihr erwartet wird, dass sie alles mögliche tut, um einen guten Lebenslauf zu haben. Hier bin ich gespannt mehr darüber zu erfahren, was genau sie wirklich möchte.
Der Schreinstil ist flüssig, locker geschrieben und auch humorvoll. Ich bin neugierig darauf, wie es mit Ana und Zak weitergeht, auch was ihre Familien und Zukunftspläne angeht.