Süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laparisienne Avatar

Von

Zak ist ein Mädchenschwarm und demnach ein Loser. Für Ana zumindest. Wahrscheinlich liegt er den ganzn Tag auf der faulen Haut und lebt nur so in seinen Tag hinein, denkt sie.

Zak hingegen ist fasziniert von Ana. Die Beste in allem und gewinnen scheint ihr Motto zu sein. Demnach...nicht seine Liga, sagen seine Freunde zumindest. Er denkt da ein wenig anders.

Schon die Buchgestaltung hat mich angezogen, da sie sehr schlicht und einfach gehalten ist und somit genauso gut einem Kinderbuch entstammen könnte. Aber auch die Handlung hat mich überzeugt, da Ana und Zak zwei so unterschiedliche Charaktere zu sein scheinen und dennoch wohl irgendwie zueinander finden.

In diesem Sinne, würde ich mich freuen genanntes Buch vorablesen zu dürfen.