Angel Eyes

piratenbraut Avatar

Puuuh das ist schwierig.

Dieses Buch hätte es bei mir leichter gehabt, wenn es die Biss-Reihe nicht geben würde. Ich bin einfach mittlerweile schon genervt von den ganzen ähnlichen Geschichten, die nach und nach erscheinen. Auch hier kann man nicht anders, als sich sofort Twilight zu erinnern. Zwar liest sich die Geschichte nicht schlecht und ich würde auch sicher das ganze Buch lesen, dennoch bleibt der schale Beigeschmack, dass die Autorin das Buch eher geschrieben hat, um auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen, anstatt wirklich aus dem Herzen zu schreiben. Und in einer Buchhandlung würde ich es wohl gar nicht erst in die Hand nehmen.

Luc ist geheimnisvoll und ungemein gutaussehend. Und er sitzt seit neuestem neben Frannie, die ganz verzaubert ist von dem jungen Mann. Doch Luc ist nicht der, der er zu sein scheint, denn er ist auf Seelenfang und Frannie scheint genau die richtige für ihn zu sein.

Doch die himmlischen Mächte wollen Frannie nicht einfach so aufgeben und schicken Gabe, einen Engel ins Rennen.

Und wer nun wissen möchte, wie es weiter geht, sollte Band 2 und 3 von der Twilight Saga lesen ^^ Nur so eine Vermutung.