Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers

booklover2011 Avatar

Die Leseprobe des Fantasy - Romans Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers ist spannend, fesselnd und man taucht schnell in die Geschichte ein. Diese wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptfiguren Frannie und Luc erzählt.Luc ist ein Dämon aus der Unterwelt und soll Frannies Seele markieren, da sie anscheindend wichtig ist. Doch welche Hintergedanken er genau hat, weiß man noch nicht. Er hat seinen Auftrag zu erledigen und fühlt sich dennoch zu Frannie hingezogen, was ihm bisher in siebentausend Jahren nicht passiert ist. Auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen und ist eifersüchtig, als er von einem Haufen Mädchen umschwärmt wird. Interessant fand ich auch, dass Luc anhand von Gerüchen die Emotionen der Menschen erkennen kann.Es wird sicher noch spannender, wenn der Engel Gabe auftaucht und man erfährt, wieso Frannie für den Himmel und die Hölle so wichtig ist.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einfach zu lesen. Das Cover des Buches zeigt die Hälfte eines Mädchengesichtes und der Titel Angel  Eyes ist in einer schönen Schrift geschrieben. Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr!!!!!!!!!!!!!