Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

 Nun bin auch fertig mit dem Lesen des kompletten Buches:)

Inhalt: Das Buch handelt von dem Mädchen Frannie, die eine besondere "Begabung" besitzt, die sowohl für die Hölle als auch für den Himmel sehr interessant ist. Der Dämon Luc wird daher auf sie angesetzt, um ihre Seele für die Hölle zu sichern. Währenddessen  wird auch der Engel Gabe auf die Erde gesandt, um Frannie vor Luc zu beschützen...

Bewertung: Anfangs war ich etwas skeptisch, weil mir Fantasybücher normalerweise nicht sonderlich zusagen. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Die Geschichte ist wirklich schön und ich habe das Buch auch gerne zu Ende gelesen, weil es mich sehr interessiert hat, ob die Geschichte um Frannie ein gutes oder schlechtes Ende nimmt.

Fazit: Ich empfehle das Buch vor allem an Fantasyfans, aber auch an solche, die sich ansonsten nicht so sehr an solche Bücher rantrauen, aber eine gut geschriebene Geschichte zu würdigen wissen.