Angstlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loewe16 Avatar

Von

Trinity steht mit beiden Beinen im Leben und wenn da diese Angst nicht wäre, wäre auch alles perfekt. Erst hält sie das Angebot eines bekannten Forschers, der ihr die Pille gegen Angst anbietet für abstrakt, aber dann kommt sie in Versuchung. Ja und aus einer Pille werden zwei und drei.... Aber was ist da mit ihr geschehen? Was hat die Pille bewirkt? Die Angst ist weg. Aber soll der schöne Liebhaber eine Fata Mogana gewesen sein? Soll sich wirklich der "dicke" Forscher in einen bemerkenswerten Liebhaber verwandelt haben oder ist das die Wirkung der Pillen? Und was wird nun wenn die siebente Pille weg ist. Trinity geht auf die Suche. Was sie erfährt ist ihr nicht geheuer. Für uns wird es spannend aber leider endet nun die LP. Es bleibt die Hoffnung auf ein e-book