Leseeindrücke zu Angstlos - Band 1 und 2

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2014 – 12:04

Die Wunderpille....

Eine Wunderpille soll Trinity von ihren Ängsten befreien. Sieben Pillen bietet ihr der...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2014 – 23:33

Ein Leben ohne Angst

Inhalt: Trinity's Leben ist nicht besonders aufregend, obwohl es genau das sein könnte. Sie...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2014 – 22:28

tolle Idee

Weil mir die Leseprobe so gut gefiel, wollte ich mir die beiden Bände bei Amazon für diesen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2014 – 21:54

Angstlos

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Angstls" von Touzeau gut gefallen. Besonders das Buchcover...

abby89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2014 – 16:51

Angstlos

Ich habe die Leseprobe gelesen und weiß noch nicht so richtig was es für einen Eindruck bei mir...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2014 – 16:31

Gegen die Angst

Ein Buch, in dem jemand eine Pille anbietet, die Angst und Zweifel verschwinden lassen kann. Das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2014 – 16:05

Angstlos

Ist es wirklich so einfach eine Pille zu nehmen und alle Angst ist vergessen? Trinity kämpft mit...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2014 – 22:33

Was würdest du tun?

Was würdest Du tun, wenn es eine Pille gegen all Deine Ängste gibt? Diese Frage hat Trinity...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2014 – 19:02

Angstlos

Interessantes Thema. Die Möglichkeit seine Ängste aufgrund einer Pille loszuwerden. Immer nur für...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2014 – 16:35

Zauberpille?

Trinity mag sich selbst nicht, auch nicht ihren Job und dass sie hier alleine auf ihrer...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2014 – 12:05

Bolli-Stoli.......

und ne Pille und das alles als Ebook...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2014 – 07:27

Zauberpillen gegen Ängste

  Die Ich-Erzählerin Trinity Silverman ist in ihrem Beruf erfolgreich doch von...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2014 – 23:02

Angstlos - Band 1 und 2

Die Leseprobe überzeugte mich durch ihren charmanten Sprachstil. Die Eingangsszene an der Bar...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2014 – 21:21

Angstlos

Jean-Philippe Touzeau erzählt in seinen Ebooks von Trinity Silverman, die unter Panikattacken und...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2014 – 20:10

Angstlos

Später Abend im Hotel. Selbst in der Charlie Palmer Steak Bar ist Ruhe eingekehrt. Eine Ruhe, die...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2014 – 18:39

Angstlos

Eine Pille nehmen und plötzlich sind alle Ängste und Unsicherheiten, die man bis eben noch hatte...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2014 – 14:00

Angstlos

Nimm die Wunderpille und alles ist wunderbar ? Trinity hat kein Selbstbewußtsein und leidet...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2014 – 00:08

Angstlos

Trinity steht mit beiden Beinen im Leben und wenn da diese Angst nicht wäre, wäre auch alles...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2014 – 21:01

Super Spannend!

Oh je, hier scheint der Kummer auf den ersten Blick sehr groß zu sein! Aber dann bekommt man in...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2014 – 19:17

Angstlos

Die Cover von Band 1 und 2 sind schlicht.Im 1. Band erfahren wir,dass Trinity in einer Bar in Las...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2014 – 18:22

schweres Leben

Tiniy sitz im Hotel fest und fühlt sich in ihrer Haut gar nicht wohl. Dann lernt sie Paul kennrn....

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2014 – 18:02

Wunderpille?

Trinity Silverman ist eine attraktive, kompetente junge Frau, die in ihrem Beruf viel...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2014 – 14:52

Angstlos

Was für eine Vorstellung, völlig angstlos zu sein. Ob ich das für mich wollte? Ich weiß nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?