Cover für Angstlos - Band 1 und 2
Das erste Buch einer absolut süchtig machenden Serie!

Angstlos - Band 1 und 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (144)
Print

Stellt euch vor, jemand bietet euch eine Pille an, mit der ihr innerhalb von 24 Stunden all eure Ängste und Zweifel komplett loswerden könntet. Würdet ihr euch darauf einlassen? Eine kleine weiße Pille im Tausch gegen ein unerschütterliches Selbstvertrauen, wie ihr es noch nie zuvor gespürt habt. Würdet ihr sie wirklich nehmen? Und wenn derjenige, der sie euch anbietet, noch dazu ein bekannter Forscher ist, der für eines der größten Pharmalabore der Welt arbeitet?

Auf diese Frage muss Trinity Silverman eine Antwort finden. Vom äußeren Anschein her besitzt sie sämtliche Eigenschaften einer beruflich erfolgreichen jungen Frau, in ihrem tiefsten Inneren wird sie jedoch von genau diesen Zweifeln und Ängsten gequält, die in ihrer Kindheit wurzeln.

Ihre Entscheidung wird Trinity mitten in ein Abenteuer voller unverhoffter Entwicklungen katapultieren und dafür sorgen, dass sie sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Doch das, was Wirklichkeit zu sein scheint, ist es manchmal vielleicht nicht.

Buchdetails

Autor

Jean-Philippe Touzeau

Jean-Philippe Touzeau ist ein französischer Autor und Blogger, der den Großteil seines Erwachsenenlebens in den Vereinigten Staaten und Japan verbrachte. In kultureller Hinsicht haben ihn der amerikanische Optimismus und die japanische Weisheit stark beeinflusst, und er versucht, dies in seine Geschichten einfließen zu lassen. Ansonsten hindert ihn der Erfolg seiner Bücher nicht daran, wunderbare Nickerchen zu halten – eine Übung, die er sehr gewissenhaft praktiziert.

Details

Verlag 88Seeds
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.07.14
Seitenanzahl 264

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags