Die Wunderpille

sinsa Avatar

Trinity ist eine junge Frau, die sehr erfolgreich ein Daytraderprogramm geschrieben hat. Leider hat sie große Angst vor besagten Daytradern, ihrem Chef, ihrem Verlobten, ihrer Familie - also einfach allen. Insbesondere hat sie Angst alles auf eine Karte zu setzten, sich selbstständig zu machen und endlich ihr Leben so zu leben und zu managen, wie sie es eigentlich wollte.
Bei einer Produktpräsentation in Las Vegas trifft sie in einer Bar einen (angeblichen) Chemikanten, Paul Davenport, der eine Pille entwickelt hat, die einem alle Angst nimmt. Klar das Trinity diese gleich ausprobieren muss. Leider bewirkt die Pille scheinbar etwas mehr als "nur" die Angst auszuschalten. Sie scheint auch ihre Wahrnehmung so zu verzerren, dass aus dem dicken Paul Davenport ein attraktiver Mann namenes Gianmarco wird.
Ich bin sehr gespannt, wo das alles hinführen wird. Ob Trinity wirklich von der Pille loslassen kann, oder ob sie versuchen wird, sich Nachschub zu besorgen. Ob sie es schafft ihr Leben in den Griff zu bekommen und ihm eine neue Wendung zu geben.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich war gleich gefesselt und würde die Bücher gerne zu Ende lesen.