Ein Leben ohne Angst

taska Avatar

Inhalt:

Trinity's Leben ist nicht besonders aufregend, obwohl es genau das sein könnte.
Sie findet ihren Job grässlich, könnte aber mit etwas Mut reich werden.
Doch eines in ihrem Leben hält sie davon ab.
Angst.
Angst etwas zu riskieren, Angst zu versagen, Angst zu Leben. Sie ist übermächtig und und ihr treuer Begleiter, denn die ständigen Seminare die sie halten muss, schüren sie nur.
Vor Leuten reden, sie bei etwas beraten was sie falsch finde.
Das findet sie furchtbar, hat aber auch nicht den Mut etwas zu ändern.
Bis sie eines Abends wieder in einer Hotelbar sitzt und Paul trifft.
Der nicht gerade attraktive Mann hat etwas besonderes entwickelt, eine Pille die dir die Angst nimmt. Er hat sich selbst als Testobjekt benutzt und die Pille scheint zu wirken.
Erst kann Trinity es ihm nicht glauben, doch sie will etwas in ihrem Leben verändern und will diese Pille dazu nutzen.

Auf dem Cover ist ein weibliches Auge zu sein, was nicht viel über die Geschichte aussagt, außer das es Trinity's sein könnte.
Der Titel ist kurz und prägnant " Angstlos" das gibt schon mehr über die Geschichte preis.
Die kurze Leseprobe hört sich super an, man merkt das Trinity potential hat und ein tolles Leben führen könnte, es aber nicht tut.
Doch mit dieser Pille gäbe es so viele Möglichkeiten in ihrem Leben und ich will wissen, ob sie es schafft damit etwas zu verändern und was sich verändert.
Doch hoffe ich auch, das eventuelle Nachteile gezeigt werden, denn eine Leben ohne Angst ist gefährlich und nicht perfekt.