Was ist mit Trinity los?

adel69 Avatar

Trinity Silverman ist eine Frau - im vorliegenden Roman die Ich-Erzählerin. Da sie die Nase voll hat von ihrem Leben, betrinkt sie sich in einer Bar in Las Vegas. Sie ist der Meinung, dass die Firma, für die sie arbeitet, sie nicht angemessen bezahlt. Außerdem fühlt sie sich von ihrer Familie und ihrem Freund schlecht behandelt.

Da erscheint in der Bar Paul Davenport, der für eine große Pharmafirma arbeitet . Er will offensichtlich mit Trinity "anbandeln". Aber nein - sie schüttet ihm ihr Herz aus. Sagt ihm, was in ihrem Leben falsch läuft und dass sie auch schon psychologische Hilfe in Anspruch genommen hat.

Paul Davenport erzählt ihr dann, dass er Pillen entwickelt hat. Nicht Ecstasy, das eher ein unsauber hergestelltes Medikament ist. Sondern etwas anderes. Ein Mittel, das auch Trinity helfen könnte. Er habe selbst diese Pillen genommen, erklärt er Trinity - und somit einige Hemmungen verloren. Diese Pillen könnten offensichtlich das Leben verändern - im positiven Sinne.

Die Leseprobe von Band 1 von "Angstlos" endet - und der Interessent liest, was in Band 2 passiert. Hat Trinity die Pillen geschluckt - und wenn ja, mit welchem Ergebnis? All das will der Leser wissen.

Trinity hat die Pillen geschluckt - sie haben ihr Leben revolutioniert. Das Selbstbewusstsein wuchs - nicht nur in beruflicher, sondern auch in zwischenmenschlicher Hinsicht.
Aber da entsteht ein neues Problem. Kann es sein, dass die Pillen von Paul Davenport sie in gewissem Sinne manipuliert haben? Und wer ist Gianmarco, den sie getroffen hat? Existiert er oder ist und war er nur eine Einbildung?

Dieser zweite Band beginnt mit vielen Fragen und Unklarheiten. Christine, eine Freundin, versucht Trinity zu helfen, all die ungelösten Fragen beantworten zu können.
Der Stil der Bücher ist sehr einfach gehalten mit vielen Dialogen. Deswegen lassen sich beide Leseproben auch schnell lesen.