Angstlos Band 1 + 2

loewe16 Avatar

Trinity ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf aber leider auch sehr unsicher bei Vorträgen. Der Zweifel nicht perfekt zu sein nagt an Ihr in mancherlei Hinsicht. Ja und dann komm das Angebot zur Wunderpille ohne in Angst zu leben. Erst will Trinity nur eine einzige testen, aber dann gefällt ihr die Vorstellung perfekt und anziehen zu sein. Ja ist sie nun schon von den Pillen abhängig oder gaukelt der Alkohol in Verbindung mit der Pille etwas vor? Trinity beginnt zu zweifeln. Ihre Kleine Schnecke die eigentlich die Gefahr riecht kann ihr nicht so recht dabei helfen. Und irgendwie vernachlässigt Trinity die kleine Freundin. Durch die nähere Verbindung mit ihrem Zimmermädchen versucht Trinity auch ihr mit einer Pille zu helfen. Das Ganze scheint auch perfekt zu laufen. Nun aber versucht Trinity vergeblich ihren Liebhaber ausfindig zu machen und auch das Zimmermädchen kann ihr bei der Recherche nicht helfen. Sollte sie Halluzinationen durch die Pille bekommen haben? Was ist mit der vertauschten Pille des Zimmermädchens? Ist die Pille echt oder nur eine Einbildung? Wir erfahren es erst in der Fortsetzung. Leider etwas langatmig geschrieben so das man an manchen Stellen fast abschaltet. Coll gewähltes Thema aber es sollte doch etwas fesselnder geschrieben sein. Vor allem die Teile mit der Schnecke waren für mich zu langatmig. Bleibt ja die Hoffnung auf die Fortsetzung.