Rezensionen zu Angstlos - Band 1 und 2

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2014 – 19:25

Die Angst bändigen

Trinity hat Angst.. vor fast allem in ihrem Leben... Sie ist zerfressen von...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 13:06

Macht süchtig........

Die Bücher in e book form habe ich jeden Abend vor dem Schlagen gelesen. Kann ich nur jeden...

kristall
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 13:27

Angstlos

Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Buch, weil ich mir eigentlich mehr erhofft hatte. Die...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2014 – 13:23

Thriller

Dieser Thriller geht unter die Haut, schon allein weil er mit den Ängsten spielt, die man selbst...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 21:55

Angstlos Band 1 + 2

Trinity ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf aber leider auch sehr unsicher bei Vorträgen. Der...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2014 – 20:52

Geht es ohne Angst??

Hier wird die Geschichte von einem erfolgreichen Menschen beschrieben der gleichzeitig voller...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 15:39

Solala

Trinity hat keinerlei Selbstbewusstsein. In einer Bar wird sie angesprochen von einem Chemiker,...

zitroenchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 23:21

Angstlos

Trinity Silverman ist eine erfolgreiche junge Frau, sie hat ein Computersystem entwickelt,...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2014 – 13:10

Angstlos, naja

Hallo ihr Lieben, Die beiden Teile von Jean-Philippe Touzeau Angstlos habe ich nun gelesen und...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2014 – 01:02

die Schnecke

  Jean- Philippe Touzeau – Angstlos I In diesem französischen Thriller geht es um Trinity...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2014 – 19:27

Naja...

Der Leseprobe zur urteilen war ich direkt gefesselt und wollte mehr lesen. Schon lange hat mich...

raso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2014 – 02:30

Angstlos???

ANGSTLOS 1 & 2 Das Cover, so gesagt ja der erste Eindruck, verwundert mich etwas, nachdem ich...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 15:59

Angstlos Band 1+2

Trinity Silverman, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für eine Firma Vorträge über deren...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 11:53

Angstlos 1 und 2

Eine Pille und alle Ängste sind weggeblasen, ein Versprechen das ein zwielichtiger Forscher ...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 23:42

Wunderpille?

Inhalt Trinity Silverman ist eine attraktive, kompetente junge Frau, die in ihrem Beruf viel...

petral.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 18:02

Angstlos

Trinity , eine erfolgreiche Programmiererin ist in Las Vegas, um eine wichtige Präsentation...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 15:32

Die Pille, der Angstlosigkeit

Kleine Info zum Anfang: Meine Rezi betrifft Band 1 und 2. Inhalt: Die junge Trinity...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 12:40

Angstlos

Trinity Silverman, erfolgreiche Geschäftsfrau und völlig unsicher, muss sich einer Präsentation...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 14:45

Angstlos, Teil 1

Der Name ist Programm: Trinity Silverman ist attraktiv, gut in ihrem Job; aber voller Zweifel und...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 09:42

Die Wunderpille

Trinity ist Programmieren und hat sich auf Day-Trading-Programme spezialisiert. Außer der reinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?