Macht süchtig........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sujoe Avatar

Von

Die Bücher in e book form habe ich jeden Abend vor dem Schlagen gelesen. Kann ich nur jeden empfehlen, da die Büchercmit der Zeit und entsprechendem Einlesen derer, immer an Spannung gewinnen. Nach einer Woche konnte ich mein ipad nicht aus der Hand legen und ich freute mich auf die AllAbendliche Lektüre. Der französsische Autor weiß sehr wohl wie Spannung aufrechterhalten wird und diese dann noch gesteigertwerden kann mit zunehmenden Kapiteln. Ich und ich denke auch die anderen Leser konnten sich sehr gut in die Lage und Handlung der Hauptperson des Buches hineinversetzen und das Spiel um die Handlung herum hautnah mitverfolgen. Es ist dem Autor gelungen, die Angstmomente gut um die Haupterson zu knüpfen und damit zu spielen. Einfach klasse geschrieben mit dem Hang zum Bestseller.....