Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Dieser Thriller geht unter die Haut, schon allein weil er mit den Ängsten spielt, die man selbst jeden Tag hat. Das sind keine großen Ängste, aber eben doch solche, die uns im Weg stehen, weil wir aufgeregt sind und deshalb nicht so gut, wie wir eigentlich sein könnten. In dem Buch gibt es eine Tablette, die diese Ängste verscheucht und somit die Tore zu völlig neuen Dimensionen im zwischenmenschlichen Bereich öffnet. Ich habe mit Spannung verfolgt, wie sich Trinity im Laufe der Geschichte mit der Einnahme dieser Tablette verändert und eigentlich ein völlig neuer Mensch wird, nur eben nicht unbedingt zum Positiven. Doch dann gibt es den Anruf eines geheimnisvollen Arztes, der vor den Nebenwirkungen warnt...