Leseeindrücke zu Anouk, die nachts auf Reisen geht

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 23:48

Hmmmm

Das Buch ist eine tolle Idee. Leider hat es viele Dinge die ich anders machen würde. Die Indianer...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:31

Abendliche Abenteuer

Das Cover finde ich super süß und sehr ansprechend für Kinder. Die Leseproben ist ein Traum....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:24

Bezauberndes Buch

Vor allem aufmerksam auf dieses Buch, bin ich durch die schönen Illustrationen gekommen. Ich...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:19

Wirklich süß

Ich mag das Cover des Buches sehr gerne es sieht so schön verspielt aus. Ich finde die Idee mit...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:17

Sehr gut gelungen!

Tolle Illustrationen bereits in der Leseprobe. Eine sieht sogar Peter Maffay sehr ähnlich. Die...

pandicornbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 22:01

Super Süß

Das Cover ist einfach super süß. Ich liebe die Illustration. Der Schreibstiel ist gut...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:00

Wie süß!

Das Cover ist so bezaubernd und total süß mit Anouk rechts. Den kleinen Affen in der Ecke finde...

bilgi67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 21:50

Nächtliche Abenteuer

Schlafen gehen- welches Kind mag das schon gern? Genauso geht es der kleinen Anouk. Doch dann...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 21:33

Traumhaft

Was für eine traumhafte schöne Geschichte. Oder eher mehrere Geschichten. Sehr niedlich und ganz...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 21:10

Die Welt der Fantasie

Wenn ich an meine Kindheit denke, dann denke ich an Tabaluga, der kleine Drache, der nie...

jejopa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 20:23

Zum Träumen schön

Die wundervollen Illustrationen von Joelle Tourlouias verzaubern mich jedesmal und passen perfekt...

yumamk71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 19:14

Kindgerecht

Ich finde das Buch sehr bildhaft und kindgerecht geschrieben und sehr schön illustriert. Ich...

elea eluander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 17:29

Sehr ansprechend

Die Zeichnungen sind sehr schön; für jung und alt. Es ist generell auch sehr ästhetisch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 16:44

Liebenswert

Anouk ist liebenswert und hilfsbereit. Nur eines mag sie gar nicht: Schlafengehen! .... .......

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 16:36

Über Freundschaft

Ein süßes Cover regt gleich zum öffnen an ... Auch alle anderen Illustrationen passen toll zur...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 09:43

Zauberhafte Leseprobe

So eine schöne Leseprobe, ich bin ganz begeistert. Die Idee der Geschichte ist einfach super...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 08:41

Schönes Kinderbuch

Ein schönes Cover dachte ich mir gleich zu Beginn. Als ich aber gelesen habe, wer das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?