Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Ich liebe die Illustrationen von Joëlle Tourlonias, wir haben schon etliche von ihr zuhause, weil die Bilder einfach zauberhaft sind. Zudem arbeitet sie auch immer mit tollen Kinderbuchautoren zusammen, sodass nicht nur die Bilder, sondern auch die Geschichten zauberhaft sind. Von Anouk bin ich von der Leseprobe auch schon begeistert. Der Text ist so liebevoll verfasst und so schön beschrieben, das man auch als Erwachsener ins träumen gerät. Ich finde es schön, dass sich die Autorin von ihrer Tochter inspirieren hat lassen, denn ich hab auch ganz viel von Anouk in meinem eigenen Kind gesehen. Ich liebe es, wenn sich Kinder in Geschichten selbst wiederfinden. Ixh bin mir sicher das die Gute-Nacht-Geschichten super bei meinem Sohn ankommen werden und apringe daher voller Vorfreude in den Lostopf.