Die Online-Omi muss man einfach lieben 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nie vermuten, dass hinter Renate Bergmann ein relativ junger Mann steckt.
Ich liebe es einfach, wenn Renate ins "Schwadronieren" gerät und von Hölzchen auf Stöckchen kommt. ;)
Ein Bier am Campingplatz-Kiosk für 40 Pfennig..da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit in den 1970ern wach. Wir Kinder wurden oft mit einer Mark zum Kiosk geschickt und durften vom Rest "Klümpchen" kaufen...eine herrliche Zeit!
Immer wieder Schmunzeln muss ich, wenn Renate die Tücken der modernen Technik erleben muss und mal eben auf EBay ein getragenes Kleid für ein paar Tausender ersteigert, weil sie den "Gefällt mir Knopf" drückt ;)
Die Leseprobe war leider viel zu kurz und endete, bevor die Seniorentruppe in den Campingurlaub zog, daher würde ich mich riesig über ein Printexemplar freuen!