Abenteuer in der neuen Heimat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich hatte das Buch schon in der Buchhandlung in der Hand und danach habe ich es direkt auf meine Geburtstagswunschliste geschrieben. Mich hat es total angesprochen!

Arlo Finch ist der Neue, und wie es sich in der Leseprobe anhört, war er das schon häufiger. Doch sein neues Zuhause scheint nicht so zu sein, wie all die anderen Wohnorte bisher. Ein Hund, der nicht bellt, und der eigentlich tot ist? Wieso konnte Arlo ihn dann sehen?
Es liegt am Wald. Oha! Wälder können an sommerlichen Sonnentagen hell und schön und fröhlich sein, die Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen schlängeln sich durchs Blätterdach der Bäume. Doch im Herbst? Da kann ein Wald finster und duster sein, Schatten so dunkel wie Tinte, der Boden macht bei jedem Schritt Geräusche...
Wird Arlo sich in den Wald trauen? Macht er sich allein auf den Weg? Oder findet er direkt Freunde?

Ich bin sehr, sehr gespannt!