Leseeindrücke zu Arlo Finch - Im Tal des Feuers

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:14

Interessant

Bereits der Titel und das Cover verraten, dass es ein Jugendbuch ist. Die Leseprobe beginnt...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:03

Tolle Geschichte

Das Cover hatte mich schon auf den ersten Blick verzaubert. Aber auch die Geschichte und der...

engel21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:00

Fraglich wie es weitergeht

Das Buch lässt sich bis hierhin schön einfach lesen ohne Stolpersteine.man kann sich...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:58

Klingt gut

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Man merkt, dass es eher für Kinder ist, dabei ist...

elisaeicher1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:47

Spitze

Spitzen Buch & das nicht nur für Kinder! 👍🏼 Das Cover alleine schon ist Spitzenklasse & macht...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:44

Ganz gut

Insgesamt war für mich die Leseprobe leider etwas zu kurz, um einen ersten Eindruck zu bekommen,...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:38

Sehr geheimnisvoll!

Das Cover ist typisch für ein Jungendbuch, in dem es um mehrere Freunde geht, die Farben und die...

lina.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:18

Geisterhunde

Ich lese nicht oft Kinderbücher, da sie mir meistens zu kindisch sind, doch ich muss sagen, dass...

elane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:02

Und jetzt erst recht!

Die Geschichte beginnt skuril und spannend. Arlo wird vor dem Wald gewarnt, aber da ist doch...

lovebook1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 21:44

Arlo

Das Cover ist wunderschön und faszinierend gestaltet. Ich finde, es ist ein richtiger...

minishopaholic_19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 21:22

Spannend

Super Cover und toller Titel - sticht einem sofort ins Auge! Die Leseprobe hat mir sehr gut...

biru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:47

Mysteriöse Wälder

Arlo, ein 12 Jähriger Junge mit zweifarbigen Augen, zieht mit seiner Mutter und der großen...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:15

Spannend

Da mein Sohn sehr viel lesen muss und wir dadurch immer auf der Suche nach neuem Lesefutter sind,...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:00

Sehr spannend

Ich habe die Leseprobe auch meiner 10jährigen Tochter zu lesen gegeben. Sie war begeistert! Mir...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 15:34

Spannend

Pine Mountain ist eigentlich ein beschalicher Ort. Doch dort merkt Arlo Finch schnell das etwas...

nicole_8684
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 15:32

Hat Potenzial

Das Cover ist gut gestaltet, ohne aber zu sehr etwas über den Inhalt zu verraten. Die Leseprobe...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 14:44

Gut geschrieben

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Es wirkt auf eine kindgerechte Weise mystisch. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten