Der Beginn einer spannenden Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Ich finde Onkel Wade ja sehr entspannt. Seine Einschätzung der Lage mit der Aussage, dass das, was im Wald ist, weder gut noch böse sondern einfach nur anders ist, sehr gelungen.
Und natürlich ist meine Neugier geweckt und ich möchte wissen, was es ist, was im Wald wartet.

Sowieso, die die gesamte Beschreibung der Ankunft beim Onkel hat mich überzeugtweiterlesen zu wollen.und nicht nur die, sondern auch die wunderschönen und geheimnisvoll wirkenden Illustrationen tragen dazu bei.

Ich erhoffe mir einen spannungsreichen Plot, der mit tiefe nd bitte auch einigen Denkanstößen aufwartet. Speziell die Mischung aus Mystery und Magie für diese Zielgruppe finde ich lesenswert.