Der geheimnisvolle Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Der Junge war mit seiner Mutter und seiner Schwester zum Onkel Wade gezogen. Das Haus gehörte ihrer Mutter und Onkel Wade war der Bruder von Arlos Mutter.
Arlo sah einen Hund, doch der Onkel erzählt ihm das der Hund gestorben sei, aber irgendwie fand er es wohl gut, das auch Arlo den Hund sehen konnte.
Dennoch warnte ihn der Onkel noch nicht in den Wald zu gehen, wenn er noch nicht so weit war.
Was war hier los und was war mit dem Wald?

Ich denke das wird eine sehr abenteuerliche Geschichte für Kinder und Jugendliche. Ich vergebe hier für die Leseprobe schon mal 5 Sterne, da mich die Leseprobe absolut neugierig gemacht hat und sie sehr vielversprechend klingt. Ich denke mal, das es hier sehr abenteuerlich wird und wir noch viel mit Arlo erleben dürfen.
Ob das Buch für Jungs und für Mädchen geeignet ist, kann ich noch nicht sagen. Aber Mädchen lesen ja auch gerne Abenteuergeschichten.

Bluesky_13
Rosi