Der Junge mit den zwei verschiedenen Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmalerei Avatar

Von

Als ich dieses galaktisch, schaurig, schöne Cover gesehen habe musste ich die Leseprobe unbedingt lesen!

Der Schreibstil ist leicht und geht locker von den Lippen. In dem ersten Kapitel ist eine Spannung drinne, die anregt weiter zu lesen. Dazu sind noch Illustationen vorhanden, die ein völlig verzaubern.

Arlo habe ich bereits in Herz geschlossen, seine Art und seine besondere Weise gefällt mir. Sein Onkel Wade, ist vielleicht ein bisschen verrückt aber so geht der Humor, in der Geschichte nicht verloren.

Ich möchte gerne diese Geschichte weiterlesen weil, ich wissen will was es mit dem Hund und den Wald Aufsicht hat. Mein erster Leseeindruck, war einfach perfekt. ♡