Ein schöner Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skyline of books Avatar

Von

Das Cover finde ich schon ansprechend, da es geheimnisvoll wirkt und einen Eindruck von den Hauptfiguren vermittelt. So konnte ich mir Arlo beim Lesen der Leseprobe sehr gut vorstellen und hatte ihn bildlich vor Augen. Die Leseprobe fand ich sehr vielversprechend, da vor allem das Ende meine Neugier entfacht hat: wenn die Dinge in den Bergen anders laufen, wie laufen sie denn dann? Wie konnte Arlo den verstorbenen Hund sehen? Ist es ein Geist? Und wieso ist es gefährlich in den Wald zu gehen, wenn man noch nicht so weit ist? Ich bin total gespannt auf die Antworten! Auch fand icjmh Arlo und seine Schwester bisher bisher lustig und nett. Ich wüsste sehr gerne, wie es mit ihnen weiter geht und würde mich über ein Leseexemplar freuen.