Fantasy Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Das Cover ist geheimnisvoll und sehr schön gestaltet. Mir gefällt besonders gut das man die Charaktere drauf sieht. Es hat etwas magisches an sich das danach ruft gelesen zu werden.
Die Leseprobe fängt gleich spannend und toll geschrieben an. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Der Autor schafft es sofort mich mitzureißen und vollkommen in diesem Abenteuer abzutauchen. Die Charaktere gefallen mir bis jetzt sehr gut, sie sind authentisch und dem Buch entsprechend gestaltet. Das Buch verspricht ein großes Abenteuer mit viel Spaß aber Magie und einer phantastischen Handlung die nicht nur spannend ist sondern auch jede Menge Nervenkitzel hervorbringt. Lese Stunden voller Zauber und atemberaubender Szenen sind vorprogrammiert, ich freue mich so sehr auf dieses Buch und ich würde es wahnsinnig gerne lesen und rezensieren. Dieses Buch reißt mich mit sich und lässt mich schon jetzt nicht mehr los. Es ruft nach mir, es flüstert in mein Ohr „Lies mich und entdecke eine wundervolle Welt“.