Ganz schön gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Auch als Erwachsene lese ich unglaublich gern Kinder- und Jugendbücher, so las ich gespannt die LP. leider wollte der Funke nicht so richtig überspringen.

Die Geschwister Arlo (hieß so nicht mal ein Saurier in einem Film?) und Jaycee wirken wie ganz normale Teenager. Und natürlich nervt der kleine Bruder, der für sein Alter auch noch jünger aussieht, was gerade für einen 12- jährigen Jungen eine echte Bürde ist.

Das Haus ist ja mal an Gruselfaktor nicht zu überbieten, wenn da direkt ausgestopfte Tiere auf die Kinder warten. Ich finde so etwas ja total ekelhaft und kann nur zu gut verstehen, dass Jaycee bei dem Haufen von Haus direkt an ein Mörderhaus denken muss, denn was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Der Oberknaller ist allerdings Onkel Wade, der aussieht wie ein Bär mit abgenutztem Fell. Da musste ich herzhaft lachen, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht so lustig gemeint war.